Student sein

Unter der Rubrik "Student sein" möchten wir all die Themen und Ereignisse studentischen Lebens ansprechen, die unseren Studiengang neben der vielseitigen Ausbildung bereichern und interessant machen.

Darunter zählen als erstes natürlich die feierliche Immatrikulation und der, in der ersten Studienwoche stattfindende, Kennenlerntag am Lehrstuhl.

Das Sommerfest und der Punschabend am Ende jeden Jahres sind 2 von mehreren Highlights des studentischen Alltags. Die Exkursion in verschiedene Wirtschaftsräume Deutschlands unterstützt die fachliche Ausbildung wie auch den Zusammenhalt innerhalb des Matrikel.

Stolz kann der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Logistik auf seine Absolventen sein, die hervorragende Einstiegsmöglichkeiten in Forschung und Wirtschaft finden.

 

Letzte Änderung: 01.12.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: